Jasmin wurde ins Krankenhaus gebracht! „Es muss operativ etwas entfernt werden“
Jasmin wurde ins Krankenhaus gebracht! „Es muss operativ etwas entfernt werden“
„Hartz und herzlich“-Jasmin kämpft erneut mit Gesundheit – „Erstmal in der Klinik bleiben“
Große Sorge um „Hartz und herzlich“-Teilnehmerin Jasmin! Die junge Mutter teilt auf Instagram beunruhigende Neuigkeiten mit den Fans: Die Rostockerin muss wiederholt in die Klinik.
Update vom 24. August: Nachdem „Hartz und herzlich“-Darstellerin Jasmin gegenüber ihren Followern auf Instagram einen Verdacht auf Thrombose im Bein geäußert hatte, der sich in der Notaufnahme glücklicherweise nicht bestätigte, gibt die junge Mutter jetzt ein Update.
Müssen sich Fans um Jasmin von „Hartz und herzlich“ sorgen? Auf Instagram erklärt sie jetzt, dass sie erneut ins Krankenhaus muss: „Wieder in der Klinik“ und „Erstmal in der Klinik bleiben“ ist in ihrer Instagram-Story zu lesen. Auf den Fotos, die sie auf diesem Weg mit den Fans teilt, ist neben einem weißen Verband auch eine laufende Infusion zu sehen. Mit weiteren Details hält sie sich aber erst mal zurück.
„Hartz und herzlich“-Jasmin: Sorge um junge Mutter – sie landet in der Notaufnahme
Erstmeldung vom 10. August: Eigentlich läuft für die junge Familie rund um „Hartz und herzlich“-Teilnehmerin Jasmin derzeit alles bestens. Die Rostockerin ist jung Mutter geworden – und seit einem Jahr als Mama im Dauereinsatz. Jasmin ist seit 2017 bei „Hartz und herzlich“ zu sehen – auch auf Instagram gibt sie Einblicke in ihr Leben. Via Social Media erfahren die Fans jetzt, dass es Jasmin gesundheitlich schlecht geht!
„Hartz und herzlich“ auf RTLZWEI: TV-Bekanntheit Jasmin landet in der Notaufnahme
Müssen sich die „Hartz und herzlich“-Fans Sorgen um Jasmin machen? Am Mittwoch (8. August) postet Jasmin einen alarmierenden Instagram-Beitrag. „Ab in die Klinik“, schreibt die junge Mutter unter das Foto, auf dem Äste mit sattgrünen Blättern zu sehen sind. Sofort erkundigen sich die Fans, was der „Hartz und herzlich“-Teilnehmerin fehlt. „Verdacht auf Thrombose im Bein“, berichtet die Rostockerin in den Instagram-Kommentaren.
Um abzuklären, was ihr fehlt, geht die 19-Jährige in die Notaufnahme ins Krankenhaus. „Wenn es von selbst weggeht, ist es ein kurzzeitig eingeklemmter Nerv“, beruhigt sie ihre Follower. Dennoch leide sie unter starken Schmerzen: „Man merkt es meist durch einen plötzlich auftretenden Schmerz, der immer stärker wird“, beschreibt sie ihre Symptome in den Instagram-Kommentaren.
„Hartz und herzlich“-Liebling Jasmin leidet unter schlimmen Schmerzen – „Mir geht es so schlecht“
Aus dem Krankenhaus postet Jasmin anschließend weitere Instagram-Storys und hält die Fans auf dem Laufenden. Zunächst muss die „Hartz und herzlich“-Darstellerin im Wartebereich der Notaufnahme ausharren. Nur wenige Stunden später postet sie ein Foto, auf dem ein Verband zu sehen ist. Zu den Krankenhausaufnahmen schreibt Jasmin: „Mir geht es so schlecht“.
Noch einmal Glück gehabt: Offenbar hat sich der Verdacht auf eine Thrombose im Bein nicht bestätigt! Die 19-Jährige darf wieder nach Hause gehen und gibt via Instagram Entwarnung: „Gleich nach Hause, es ist zum Glück nichts Schlimmes“. Aufatmen bei der jungen Familie! Was genau die starken Schmerzen ausgelöst hat, ist bislang noch nicht bekannt. Übrigens: Jasmin von „Hartz und herzlich“ spricht auf Instagram auch über ihren Jobwunsch.
Diese „Hartz und herzlich“-Stars haben auch einen Klinik-Schock durchgestanden
Auch Jasmins ältere Schwester Cindy hat einen Krankenhausbesuch hinter sich: Die „Hartz und herzlich“-Protagonistin musste Anfang Dezember in ein Krankenhaus in Emden eingeliefert werden. Dort hat Cindy ihre Fans durch kurze TikTok-Clips auf dem Laufenden gehalten – doch über den Grund ihres Klinikaufenthalts schweigt die TV-Bekanntheit.
Im „Hartz und herzlich“-Drehort Mannheim hat ein Krankenhausaufenthalt die Fans in Atem gehalten: Das Schicksal meint es nämlich nicht immer gut mit Michael: In der 48. Folge (ausgestrahlt am 18. Januar 2022) der erfolgreichen Sozialdoku auf RTLZWEI macht sein Hausarzt eine beunruhigende Entdeckung. Der „Hartz und herzlich“-Teilnehmer erlitt einen Nabelbruch, der ihm immer wieder Sorgen bereitete. (sik)