„Hartz und herzlich“-Sandra stocksauer nach Trennung – „feige“ abserviert!
Hartz und herzlich“-Sandra stocksauer nach Trennung – „feige“ abserviert!
Liebeskummer im Blockmacherring! Die aus „Hartz und herzlich“ bekannte Rostockerin Sandra ist allerdings weniger traurig als wütend über die Trennung ihrer Tochter:
Die „Hartz und herzlich“-Protagonisten haben oft mit Geldproblemen und existenziellen Nöten zu kämpfen. Umso wichtiger sind für die Bürgergeld-Empfänger soziale Bindungen – Familie, Freundschaften und Beziehungen. Sandras Familie gehört auch dazu, ihre Töchter sind alle in glücklich vergeben – oder waren es zumindest. Ausgerechnet ihre jüngste wurde übel abserviert!
Neue „Hartz und herzlich“-Folgen aus Rostock – Sandras Tochter abserviert
Seit Jahren lebt Sandras Familie glücklich im Blockmacherring, nur eine Tochter hat das Nest richtig verlassen. „Hartz und herzlich“-Liebling Cindy lebt mit ihrem Freund in Ostfriesland, ihre Schwester Jasmin ist im Plattenbau ihrer Kindheit geblieben. Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie eine Familie gegründet – dem wollte auch die 14-jährige Svenja nacheifern.
Trauer in den Benz-Baracken: Diese „Hartz und herzlich“-Stars starben während der Sendung
Seit Monaten spricht die Teenagerin bei „Hartz und herzlich“ über ihren Freund, den sie regelmäßig in Ostfriesland besucht. Mama Sandra unterstützte ihre Tochter bei der Fernbeziehung, immerhin war Svenja sichtlich glücklich. Doch damit ist jetzt Schluss, ihr Freund hat sie einfach abgesägt. Für Sandra Grund genug, im TV heftig über den Jungen herzuziehen.